L.A. Riverside – USC Landhaus U11

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Vergangenen Sonntag den 11.10.2020 waren unsere Spielerinnen der U11 zu Gast bei L.A. Riverside im 6.Meisterschaftsspiel.

In der ersten Spielhälfte konnten unsere Mädchen mit einem Doppelpack von unserer Spielerin Ella und durch ein Tor von Tunia 3:0 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit bekamen unsere Mädchen da sie verunsichert waren das das Anschlusstor zum 3:1.

Trotz unserer Überlegenheit guter Passkombinationen und dem Teamgeist setzten unsere Spielerinnen noch 3 Tore von Larissa, Annika und Tunia drauf.

Am Ende konnten unsere Spielerinnen der U11 einen Kantersieg von 6:1 einfahren.

Ich bin sehr Stolz auf unsere Mannschaft und sehr davon überzeugt dass wir gemeinsam noch sehr viel Freude haben werden.

Text: Markus Vinkovits, Jugendleiter USC Landhaus