USC Landhaus U11 : SUSA Vienna

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Auch vergangenen Sonntag den 1.11.2020 haben die Spielerinnen der U11 in ihrem 8.Meisterschaftsspiel gegen SUSA Vienna nichts anbrennen lassen.

Vor dem Spiel gab es in der Kabine nochmal eine extra Motivation, wenn man bedenkt wie die derzeitige Situation ist.

In der 1.Spielhälfte war die ganze Mannschaft sehr überlegen und konnte mit einem Zwischenstand von 4:2 in die Pause gehen.

In der 2.Spielhälfte war unsere Abwehr ein bisschen verunsichert und mussten 2 Gegentore hinnehmen. Aber mit sehr viel guter Übersicht und genauen Passkombinationen konnten die Spielerinnen der U11 mit zwei weiteren Toren nachlegen und am Ende einen Sieg feiern.

Auch ein großes Lob an unsere zwei Spielerinnen der U10 Leonie und Elena die in der U11 bereits ihren zweiten Einsatz hatten und sich mehrmals unter Beweis gestellt haben.

Ich bin sehr Stolz auf meine Mannschaft.

 

Zwischenstand: (4:2)

Endstand: (6:4)

 

Trainer Manuel