SG USC Landhaus / Austria Wien B – Eggendorf ASK am 7.4.2019

Auf dem Papier war es eine klare Sache. Erster gegen Letzten. Wir mussten lange mit der unorthodoxen Art und Weise und vielleicht auch manchmal unfairen Spielweise des Gegners Kämpfen. So gingen wir mit einem 0:0 in die Kabine. Unsere Antwort kam gleich nach Spielbeginn. In der 46. Minute erzielte die stark spielende Melanie Lienbacher das 1:0. Jetzt spielten fast nur noch wir. Leider mussten wir lange auf die 2:0 Führung warten, aber nach 79 Minuten konnten wir aufatmen!! Jasmin Fiebiger erzielte das überfällige 2:0. Leider hatte der Schiedsrichter was dagegen, denn er gab den Gästen einen Elfermeter ohne ihn Begründen zu können. Aber das änderte an den nächsten 3 Punkten nichts mehr!! Ein verdienter Sieg und das 4 Spiel ohne Niederlage!!

Wilhelm Adamik

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien