Vienna 3:0 SG USC Landhaus / Austria Wien B am 14.4.2019

Dieses Spiel ist schwierig in Worten zu fassen. Die erste Halbzeit gehörte eigentlich uns. Wir spielten gut und hatten auch sehr viele gute Chancen, nur die alten Probleme mit der Chancenauswertung waren noch immer da. So ging es wieder einmal 0:0 in die Kabine. Leider hatten die kleinen Änderungen in der Aufstellung nicht den gewünschten Effekt. Unser Spiel lies mit Zunahme des Spiels immer mehr ab und so brauchte Vienna nur starke 20 Minuten und es stand am Ende 3:0 für Vienna. Wir dürfen jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken!! Jede Serie reißt einmal und wir werden uns jetzt auf das nächste Spiel gegen SK Sturm Graz II konzentrieren. Der Kampf um den Meistertitel muss unser Ansporn sein!!

Wilhelm Adamik

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien