SG USC Landhaus / Austria Wien 1c – Altera Porta 1b am 14.4.2019

Nach zuletzt 2 Siegen stand das Heimspiel gegen Altera Porta 1b auf dem Programm. Das Spiel war geprägt von wenig Torchancen. In Hälfte eins hatten wir 2 Torchancen, einer davon ging an die Stange nach einem Schuss von Armina Maslak. Die einzige Chance von Altera war ein Freistoß, den unsere Torfrau Vanessa Kuttner zur Ecke lenkte. In Hälfte zwei war es ein reines Mittelfeldgeplänkel mit wenigen Torabschlüssen. Der Kampf stand auf beiden Seiten im Vordergrund. So endete das Spiel 0:0. Wenn man bedenkt das bei diesem Spiel der Altersdurchschnitt bei knapp unter 16 Jahren lag können wir sehr zufrieden bis jetzt mit den Ergebnissen der Rückrunde sein.

Matthias Lindner

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien