Hallenturnier beim SC Brunn der USC Landhaus U 10 am 8.12.2019 – 2. Platz

Am Sonntag den 8.Dezember 2019 hatten unsere Mädchen ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison.
Unsere Gegner waren USC Schäffern, FC Altera Porta, Geps20 und die SC Brunn Ladies.
Noch vor dem Turnierbeginn hat das Trainerteam der U10 die Mädchen nochmals so richtig motiviert.
Im ersten Spiel gegen USC Schäffern kamen unsere Mädchen so richtig gut ins Spiel und konnten sich einen 3:0 Sieg mühelos absichern.
Im zweiten Spiel gegen Altera Porta fuhren unsere Mädchen die klar überlegen waren den zweiten Sieg mit einem 3:0 ein.
Immer wieder schöne und sehenswerte Tore, Spielzüge und Passkombinationen konnten unsere Mädchen auch das dritte Spiel gegen GEPS20 mit 4:0 gewinnen.
Und dann kam das Finale gegen die SC Brunn Ladies.
Vor diesem Spiel haben die Trainer mit der Mannschaft nochmal die Einzelheiten in der Kabine besprochen, alle Mädchen waren motiviert da es um Platz 1 ging.
Kurz darauf ging das Spiel los.
Der sehr starke Teamgeist und das Selbstvertrauen führte unsere Mannschaft zur 1:0 Führung.
Umso länger das Spiel dauerte, wurde es immer schwieriger da die SC Brunn Ladies immer stärker wurden und auch gleich darauf ausglichen.
Am Ende mussten wir uns dann mit einem 1:3 geschlagen geben.
Ein großes Lob an alle Spielerinnen, die bis zum Ende um den Platz 1 gekämpft haben, es aber dann auch nur der 2.Platz geworden ist, mit dem das Trainerteam sehr zufrieden war.
Ein großes Lob auch an unsere Torfrau Chelsea die das ganze Turnier über sehr souverän war und bevor das letzte Spiel los ging kein einziges Tor bekommen hat.
Hallenturnierstatistik:
USC Schäffern 0:3 USC Landhaus
USC Landhaus 3:0 FC Altera Porta
Geps20 0:4 USC Landhaus
USC Landhaus 1:3 SC Brunn Ladies
Tordifferenz: 11:3 /+7

Das Trainerteam der U10 und die ganze Mannschaft freut sich bereits jetzt schon auf das nächste spannende Hallenturnier.
Liebe Grüße Manuel & Dominik

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien