Kapellerfeld B – USC Landhaus U10 am 12.5.2019

Am Muttertag, den 12.5. 2019 auswärts in Kapellerfeld haben unsere Mädchen ihren Müttern aber selbstverständlich auch ihren Vätern neuerlich ein ganz besonderes Geschenk unterbreitet. 1. Halbzeit: 5:0 für uns. 2. Halbzeit: 6:1 für uns. Endstand: 11:1 für USC Landhaus und unsere Mädchen, die im Frühjahr bereits ihren 4. Sieg gegen Buben verbuchen konnten und dies neuerlich durch konsequente Manndeckung, hervorragende Offensiv- wie Defensivleistungen unter Beweis stellten! Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und Gratulation jeder einzelnen Spielerin zu der tollen Einzelleistung, neuerlich an Marie Pettermann mit einer überragenden Einzelleistung im Tor. Zu der Topleistung, en alle unserer Spielerinnen konnten sich Emilia Halilhodzic über 5 Torerfolge, Benazeer Anwari über 2 Tore und Thija Sipka, Wajiha Anwari, Adriana Orsolic und Tunia Ak über je einen Torerfolg zusätzlich freuen! Ich bin megastolz auf meine Mannschaft!

Christian Buchhammer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien