Kurd Wien 1:7 USC Landhaus U10 am 31.8.2019

Am Samstag den 31.08 fand unser 1.Meisterschaftsspiel gegen den FC Kurd Wien statt.
Die Aufstellung unserer U10 war sehr offensiv ausgerichtet, wo wir schon nach den ersten Minuten 1:0 in Führung gegangen sind.
Wir waren die klar überlegene Mannschaft mit sehr viel Ballbesitz.
Umso länger das Spiel dauerte sind die Mädchen immer besser ins Spiel gekommen. In der ersten Halbzeit stand es schon 3:0 für unsere Mädchen.
Nach der Pause haben die Mädchen dann den Sack zugemacht, und das Endergebnis lautete 7:1 für unsere tapferen Mädchen, die sehr viel Spielmoral bewiesen haben durch Tore von Tunia (3), Annika (2), Ella (1), und Melina (1). Auch die Gegner hatten einige Torchancen, aber durch die glanzvolle Leistung unserer Torfrau Marie und der souveränen Verteidigerin Ella konnten die Abschlüsse der Gegner verhindert werden. Ein sehr großes Lob an alle Spielerinnen die natürlich für die ganze Mannschaft so einen großartigen Saisonauftakt beschert haben.
Ich bin sehr stolz auf unsere Mädchen und auch auf die Leistung der Spielerinnen, die erst neu in unsere Mannschaft gekommen sind.

LG Manuel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien