Meisterschaft U10-B am 07.04.2019

Veranstaltender Verein: USC Landhaus
Teilnehmer: DFC Leoben/ SC Brunn

An einem sehr windigen Vormittag haben wir 2 erfolgreiche Spiele abgeliefert.

1. Spiel
USC Landhaus: DSV Leoben

Wieder ein sehr wunderschönes Spiel unserer Mädchen, wo wir am Anfang sehr ausgeglichen gespielt haben, aber am Schluss doch sehr hoch gewinnen konnten. Durch sehr schöne Spielzüge in der Offensive und einer sehr soliden Abwehr.

2. Spiel
USC Landhaus: SC Brunn

Am Anfang haben die Mädchen sehr schwer ins Spiel gefunden, daher die gegnerischen Mädchen etwas mehr robust waren, aber am Ende in den letzten 10.Minuten konnten wir durch zwei Treffer von Larissa und einen Treffer von Emilia 3 wunderschöne Tore erzielen. Trotz Niederlage haben unsere Mädchen bis zum Ende des Spiels gekämpft.

Wie immer bin ich sehr stolz auf die ganze Mannschaft für diese sehr erfolgreichen 2 Spiele.

Manuel Liska

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien