Meisterschaft U10-B am 14.04.2019

Veranstaltender Verein: SC Brunn
Teilnehmer: SC Brunn/ Geps20

An einem sehr windigen und regnerischen Vormittag hatten wir 2 sehr schwierige Spiele mit der Aussage (schon wieder solche großen Gegner) unserer jüngsten Mädels.

Daher die Mädchen beider Gegner wieder etwas größer waren, bin ich sehr stolz auf unsere Mädchen wie sie heute wieder gekämpft haben.

Ein großes Lob auch an unsere 2 Torfrauen was heute mehrmals eine Topleistung abgeliefert haben.

Zum Abschluss ein sehr großes Lob an die ganze Mannschaft.

Manuel Liska

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien