Meisterschaft U10B am 11.5.2019

Veranstalter: UFC St. Georgen
Teilnehmer: DFC Leoben/ USC Landhaus

Im ersten Spiel gegen UFC St.Georgen fanden unsere Mädchen sehr schwer ins Spiel und mussten leider eine Niederlage einfahren durch mangelhafte Kommunikation und Zweikampfstärke.

Im zweiten Spiel gegen DFC Leoben war es schon ein wenig besser, mit schönen Passkombinationen aber mussten ebenfalls eine knappe Niederlage einfahren.

Leider war das nicht unser Tag, was die 2 Niederlagen betrifft, trotzdem gab es mehrmals positive Merkmale zu sehen.

Ich bin trotz dieser Leistung, natürlich weiterhin stolz auf die Mädchen wie sie versuchen immer weiter zu kämpfen.
Nicht immer kann das Glück auf unserer Seite sein.

Liska Manuel

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien