Meisterschaft U10B am 18.5.2019

7.Meisterschaftsrunde 18.05.2019
Veranstalter: SC Brunn
Teilnehmer: St. Georgen/ USC Landhaus

Im ersten Spiel gegen den SC Brunn mussten unsere Mädchen leider eine klare Niederlage einfahren, trotz kämpferischer Leistung, aber sie fanden sehr schwer ins Spiel.

Mit einer kurzen Pause und einer klaren Ansage waren unsere Mädchen im zweiten Spiel gegen St. Georgen schon etwas mehr die spielbestimmende Mannschaft.
Trotz einem 0:3 Rückstand, konnten unsere Mädchen durch ein Tor von Doreen R. und 2 Tore von Emilia H. bis kurz vor Schluss auf ein 3:3 ausgleichen.
Doch kurz vor Abpfiff bekamen unsere Mädchen dann ein weiteres Tor und mussten leider eine sehr knappe Niederlage einfahren, wegen mangelhafter Deckung und Stellungsfehler.

Trotz Niederlagen bin ich trotzdem sehr stolz auf unsere Mädchen wie sie ihre kämpferische Leistung immer des Öfteren unter Beweis stellen.

Des Weiteren ein großes Lob an die gestrige Torfrau Larissa B. die mit ihrer Position einer neuen Aufgabe trotzdem einige Gegentore verhindern konnte.

Liska Manuel

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien