Meisterschaft U10B am 2.5.2019

Veranstalter: SC Brunn
Teilnehmer: USC Landhaus/ NSG Neufeld

An so einem sonnigen Tag wie heute mal ein ganz großes Lob an unsere Mädchen.

Daher NSG Neufeld abgesagt hat haben wir entschieden 3 Spiele gegen den SC Brunn zu bestreiten.

Im ersten Spiel haben die Mädchen unserer U10-B sehr stark gespielt, aber leider eine sehr knappe Niederlage eingefahren.

Spiel 2 wurde souverän mit einem Unentschieden zu Ende gespielt, wo unsere Mädchen in der Defensive auch wie in der Offensive ganz gut miteinander kombiniert haben.

Und im letzten Spiel da haben unsere Mädchen ein sehr starkes Spiel abgeliefert mit viele sehenswerte Tore wo sie am Ende dann ganz knapp gewinnen konnten.

Ein sehr großes Lob an unsere Torfrau Chelsea die heute mit viel Selbstvertrauen ganze Zeit über im Tor stand und auch sehr gut in vielen Situationen Gegentore verhinderte.

Und zum Abschluss möchte ich noch beitragen, dass ich sehr stolz auf alle Mädchen bin welche Leistungen sie heute abgeliefert haben und wir in allen 3 Spielen, die klar überlegene Mannschaft waren.

Manuel Liska

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien