Meisterschaftsstart U10-B am 30.03.2019

Veranstaltender Verein: SC Brunn

Teilnehmer: SC Brunn, Altera Porta, USC Landhaus

Es waren heute 2 hervorragende Spiele mit viel Lob und Applaus von den Eltern und den Trainern.

Unsere Mädchen haben sich tapfer geschlagen, trotz 2 Niederlagen auch wegen sehr markanten Größenunterschiedes der Gegner.Ich bin sehr stolz auf unsere Mädchen und man erkennt von jeder einzelnen Spielerin einen

Fortschritt.

Zum Abschluss möchte ich noch betonen, dass unsere jüngsten Spielerinnen und Newcomer zwei großartige Spiele abgeliefert haben.

Manuel Liska

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien