Pfingstturnier: Sieger U 10A am 8.6.2019

Beim 1. internationalen Pfingstturnier des USC Landhaus konnten unsere U10 A Mädchen ihre spielerische Überlegenheit während des gesamten Turnierverlaufs mit Siegen gegen USC Landhaus B (5:0), Altera Porta (7:0), Vienna (5:1), Geps20 (2:1) und einem Unentschieden gegen den Turnierzweiten Rohris (1:1) neuerlich klar unter Beweis stellen und unsere Kapitänin Larissa Buchhammer konnte ihrem Vereinsobmann Gerhard Traxler voller Stolz den ersten Siegerpokal übergeben. Emilia Halilhodzic glänzte gemeinsam mit der kompletten Mannschaft zum wiederholten Mal und strahlte am Ende bei der Übergabe des Pokals für die beste Torschützin des Turniers. Thija Sipka, mit 5 erzielten Toren, Benazeer und Wajiha Anwari mit jeweils 2 Treffern trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Das war heute ein mehr als verdienter und krönender Abschluss der 1. Spielsaison unserer U10 A Mädchen.
Ihr habt eine perfekt abgestimmte Mannschaftsleistung geboten, euere Einzelaufgaben hervorragend gelöst und wurdet verdienten Maßen mit dem ersten 1. Platz belohnt! Ich bin ganz besonders stolz auf alle meine Spielerinnen! Herzlichen Dank an unsere beiden Schiedsrichter Dominik und Schurli, die mit ihrem engagierten Einsatz einen sehr wertvollen Beitrag für einen reibungslosen Ablauf dieses Turniers sorgten!

LG Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien