Pfingstturnier unserer U10 am 9.6.2019 beim SC Mannswörth

Nach dem gestrigen Sieg bei ihrem Heimpfingstturnier waren unsere U10 A Mädchen, dieses Mal jedoch gemischt mit den U10 B Mädchen mit 2 Mannschaften zu Gast beim Pfingstturnier des SC Mannswörth und stellten an einem neuerlich bereits sehr heißen Sonntagvormittag ihr Können gegen 6 Bubenmannschaften unter Beweis. Unsere ausgezeichnete Torfrau Marie Pettermann kam dabei besonders ins Schwitzen, da sie in beiden Teams im Tor stand und daher nur kaum zur Ruhe fand und auf bereits gewohnte Weise hielt was zu halten war! Ein ganz besonderes Lob an dieser Stelle an unsere jüngsten Spielerinnen, allen voran Ella Wieneritsch, die alle mit enormem Ehrgeiz und Einsatz bis zuletzt gekämpft haben! Wir ernteten neuerlich großes Lob von allen anwesenden Trainern, die alle betonten, dass sie heute sehr viele, besonders talentierte Mädchen beobachten konnten! Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Eltern, die uns während der gesamten Meisterschaft und bei den Turnieren begleitet und jedes Mal optimal unterstützt haben! Eine für alle, alle für Eine und wir alle gemeinsam in die Zukunft, das ist unser Motto!

LG Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien