Siemens Großfeld B – USC Landhaus U10 am 2.11.2019

Am Samstag den 2.11 hatten unsere U10 Mädchen ihr 8.Meisterschaftsspiel gegen Siemens Großfeld. Vor Spielbeginn hatten wir das Gefühl mit viel Teamgeist und selbstbewusst sein in die Partie zu gehen. In den ersten 5 Minuten haben unsere Mädchen sehr brav gekämpft. Leider kam dann alles anders und der Gegner ging in Führung.
Dieser Spieltag ist ganz anders verlaufen, als sich unsere Mannschaft und die Trainer vorgestellt haben. Unsere Mädchen mussten sich wegen mangelnder Kommunikation und Hilfsbereitschaft der eigenen Mitspieler mit einer hohen Niederlage geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage ist das Trainerteam wie immer Stolz auf alle Mädchen, da sie immer bis zum Schluss brav kämpfen und alles geben.

LG vom Trainerteam der U10

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien