Süssenbrunn 9:10 USC Landhaus U10 am 28.9.2019

Es war am Samstag den 28.9 an einem sehr regnerischen Tag wo unsere Mädchen der U10 ihr 4. Meisterschaftsspiel gegen Impuls Süssenbrunn bestritten.
In der Anfangsphase haben unsere Mädchen wie schon des Öfteren wieder sehr offensiv gespielt und gingen gleich mal 1:0 in Führung wegen einem Eigentor des Gegners.
Sie hatten sehr viele Torchancen nur die blieben in den ersten Spielminuten leider aus.
Immer wieder konnten unsere Mädchen sehr schöne Spielzüge kreieren und waren klar überlegen.
Wir erzielten sehr viele Tore, wie auch der Gegner der spielerisch 2 starke Spieler im Team hatte und uns Probleme bereitete.
Es war ein sehr umfangreiches Spiel in den beiden Teams sehr viele Tore erzielten.
Unsere Mädchen konnten sich aber am Schluss mir sehr viel Ehrgeiz durchsetzen und knapp mit 10:9 gewinnen.
Für unsere Tore sorgten: (Eigentor1), Tunia 5, Marie 2, Ella 1, Celina 1.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen und die Entwicklung jeder einzelnen Spielerin fasziniert uns Trainer immer wieder durch die sehr gute Zusammenarbeit.

LG vom Trainerteam der U10

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien