U10 Spiel gegen Rennweger SV am 24.03.2019

m ersten Heimspiel der Frühjahrssaison 2019 stellten unsere Mädchen neuerlich ihr kämpferisches Herz unter Beweis, nachdem sie in der 2. Halbzeit erst so richtig ins Spiel gefunden haben. Unsere Mädchen zeigten den Eltern und Zuschauern jedoch mit Fortdauer des Spiels immer mehr tolle Spielkombinationen über mehrere Stationen, die schlussendlich zu 3 sehr schönen Torerfolgen von Emilia Halilhodzic und je 1 Tor für Thija Sipka und Larissa Buchhammer, aber verdienter Weise auch zum klaren Sieg der gegnerischen Mannschaft führte. Besonders hervorzuheben war heute trotz der Gegentore, die neuerlich sehr starke Abwehrleistung unserer Torfrau Marie Pettermann, in der Verteidigung über ganz lange Strecken mit tollem Einsatz unterstützt von Ajla Colic und allen weiteren Spielerinnen mit einer sehr guten kämpferischen Leistung, heute angeführt von Thija Sipka, die von Minute zu Minute in allen Belangen immer stärker wurde!

Christian Buchhammer

Trai

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien