U10 Spiel gegen SC Mannswörth am 31.03.2019

Was soll ich noch mehr sagen, als das ich megastolz auf meine U10-Mädchen bin, die im 3. Meisterschaftsspiel im Frühjahr, ihren 2. Sieg, gegen eine Bubenmannschaft, dieses Mal gegen den SC Mannswörth, mit großartigen Spielern und Trainern, feierten! Ich bin sehr, sehr stolz auf unsere Mädchen, die im heutigen Spiel zu einem sehr  hohen Prozentanteil die Scheu, den Buben gegenüber verloren haben und Ihr technisches Können und ihre Variantenvielfalt mit insgesamt 4 Toren, zwei wunderschöne Treffer durch Adriana Orsolic und zwei ebenso schöne Tore von Nahla Spies, eines durch einen fast direkt verwandelten Eckball, mehr als eindeutig unter Beweis  stellten. Die beiden Torschützinnen wurden gewohnter Weise unterstützt von hervorragenden Einzelleistungen von unserer Torfrau Marie Pettermann, unseren Vorzeigekämpferinnen Ajla Colic und Thija Sipka, komplettiert durch eine mehr als solide Leistung der Mannschaftskapitänin Larissa Buchhammer, die bei einem der Eckbälle mit etwas Ballglück die Chance auf eine Direktverwandlung in ein Tor hatte. Ich freue mich für meine Mädchen und für den 2. Erfolg unserer U10-Mannschaft in einer sehr starken U9-Bubenmeisterschaft, in der unsere Girls mehr als eindeutig bewiesen haben, dass auch die Buben einmal gegen  Mädchen verlieren müssen, ins besonders dann, wenn man so wie immer, niemals aufgibt, versucht das Beste zu geben und dabei über sehr weite Strecken den Gegner nicht ins Spiel kommen lässt und dabei auch nicht vergisst, das nötige Einfallsreichtum für sehr schöne Spielzüge über mehrere Statinen in Tore für den Erfolg umzusetzen. Ich gratuliere meiner Mannschaft und auch den Spielern und Trainern des sehr fair spielenden SC Mannswörth.

Christian Buchhammer

Trainer

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien