USC Landhaus U 10 11:3 Mannswörth am 10.11.2019

Am Sonntag, 10.11.2019 hatten unsere U10 Mädchen ihr 9. und letztes Spiel in der ersten Saisonhälfte 2019/20 gegen Mannswörth. Bevor das Spiel angepfiffen wurde gab es in der Kabine noch eine ordentliche Ansage und danach haben unsere Mädchen die Kabine verlassen.
Mit einem kurzen aufwärmen und warmen Tee bereiteten sich unsere U10 Mädchen auf dieses wichtige Spiel vor.
Nun kam der Anpfiff und das Spiel ging los. Mit der besprochenen Taktik und dem entsprechenden System gingen unsere Mädchen sehr schnell in Führung. Unsere Spielerinnen schossen ein Tor nach dem anderen und man konnte den Teamgeist spüren. Durch gute Passkombinationen und sehr schöne und sehenswerte Tore konnten sich unsere Mädchen einen Kantersieg mit einem Ergebnis von 11:3 absichern.
Das Trainerteam war wie immer sehr stolz auf alle Spielerinnen.
Nach dem Spiel machten unsere Spielerinnen die Welle in Richtung Eltern. Die Entwicklung jeder Spielerin erkennt man sehr gut an den starken Leistungen der ersten Saisonhälfte.
Gemeinsam geht das Trainerteam einen sehr guten Weg mit der ganzen Mannschaft.

LG vom Trainerteam der U10,
Manuel & Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien