USC Landhaus U 10 – Hirschstetten am 6.10.2019

Am Sonntag den 6.10 hatten unsere Mädchen der U10 ihr 5.Meisterschaftsspiel gegen Hirschstetten.
Zum Beginn des Spiels hatten unsere Mädchen sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, die ihnen aber leider verwehrt blieben.
Anschließend kamen die Gegner immer besser ins Spiel und wurden dann mit der Führung belohnt.
Unsere Mädchen ließen ihre Köpfe nicht hängen und machten kurz vor der Pause mit einer sehr starken Wende den Ausgleich zum 3:3.
In der 2.Halbzeit wurde es dann ein bisschen schwieriger, da die Gegner noch besser ins Spiel kamen und weitere Tore machten.
Unsere Mädchen kreierten in der 2.Spielhälfte noch einige sehr schöne Tor Möglichkeiten und konnten sich aber nur mehr durch 2 Tore belohnen.
Am Ende mussten unsere Mädchen eine glatte Niederlage einfahren.
Trotz allem ist das Trainerteam sehr stolz auf unsere Mädchen, da sie bis zum Schluss gekämpft haben.
Auch ein sehr großes Lob an unsere Torfrau Chelsea, die einige Torschüsse des Gegners verhindern konnte.

LG vom Trainerteam der U10

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien