USC Landhaus U10 – Altera Porta am 20.10.2019

Am Sonntag hatten unsere Mädchen ihr 6. Meisterschaftsspiel gegen Altera Porta.
Zu Spielbeginn waren unsere Mädchen ein bisschen skeptisch, da die Gegner etwas größer waren.
In der Anfangsphase konnten unsere Mädchen gleich mal in Führung gehen.
Umso länger das Spiel dauerte kamen sie immer besser ins Spiel. Durch schöne Passkombinationen bis zur Kommunikation und Übersicht haben unsere Mädchen sensationell gekämpft und konnten das Spiel mit 12:3 für sich entscheiden. Durch 4 sehenswerte Tore von Tunia, 4 Hammertore durch Marie, 3 schnelle übersichtliche Tore von Ella und ein sensationelles Tor unserer Spielerin Elena. Die Mädchen bekamen sehr viel Applaus und Jubel von den Zuschauern, da nach dem Spiel darüber gesprochen wurde über die Wahnsinns Leistung.
Die ganze Mannschaft hat das Ganze im Meisterschaftsspiel umgesetzt, was im Training jedes Mal geübt wird und vor dem Spiel in der Kabine besprochen wurde. Natürlich auch ein großes Lob an unsere Torfrau Chelsea, die sich durch ihre großartigen Paraden und selbstbewusste Leistung von Spiel zu Spiel immer mehr auszeichnet.
Das Trainerteam ist sehr stolz auf die ganze Mannschaft, und kann den Fortschritt jeder einzelnen Spielerin sehr gut erkennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien