Cro-Vienna Florio B 2:7 USC Landhaus U12 am 28.9.2019

Wir sind wieder zurück und die U12 von USC Landhaus ist auf einem großartigen Weg an die Serienerfolge am Ende der letzten Spielsaison anschließen zu können! In einer schlussendlich dann doch noch leichten Regenschlacht am Sportplatz in der Eibesbrunnergasse 13, im 10.Bezirk, zu Gast bei CRO Vienna BD, völlig ungewohnt auf Rasen spielend, verwandelten unsere U12 Mädchen, den späten Samstagvormittag, durch konsequente Manndeckung, fast permanentes Angriffs Pressing, sehr durchdachten und sicheren Spielaufbau, klare Überlegenheit bei Standardsituationen, enormer Spielfreude, tollen Spielzügen über mehrere Stationen, zahlreichen technische Einzelaktionen, allen voran mit den Torschützinnen Emilia H. und Larissa B. (je 3 Tore) und Michelle V.    (1 Tor), nach einem Halbzeitstand von 3:2 und einer klar überlegenen 2. Halbzeit, in einen mehr als verdienten 7:2 Auswärtssieg, der noch viel, viel höher hätte ausfallen können! Unsere hervorragende Nummer 1, Raphaela K., konnte neuerlich nicht nur im Spiel sondern auch wie ihre Mitspielerinnen im anschließenden Elfmeterschießen glänzen! Kompliment an die gesamte Mannschaft! Ich bin sehr, sehr stolz auf alle meine Spielerinnen, die bereits zum wiederholten Mal ein sehr großes und großartiges Aushängeschild für den Mädchen- und Frauenfußball bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern hinterlassen haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien