Freundschaftsspiel der USC Landhaus U12 – Polgargirls am 19.11.2019

Das war heute ein Top-Abschlussauftritt unserer U12 Mädchen mit einem klaren und sicheren 7:3 Heimerfolg im letzten Testspiel vor der Winterpause gegen die Mädchen vom Polgargymnasium. Kompliment und Riesengratulation an die Mannschaft und jede einzelne Spielerin zu diesem hervorragenden Spiel! Superauftritt unserer beiden Torfrauen Angelina P. und Raphaela K. , 5 tolle Tore von Emilia H. , je 1 Treffer von Livia S. und Salma A. , großartige Mannschaftsleistung auf allen Positionen, 2 sehr knapp vergebene Freistöße, ein Lattenpendler von Larissa B. , einmal knapp daneben gezirkelt von Emilia H. und viele weitere sehr schöne Aktionen. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft und freue mich auf eine erfolgreiche Hallensaison.

Liebe Grüße
Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien