Freundschaftsspiel LAC Inter – USC Landhaus U12 am 12.10.2019

An erster Stelle möchte ich meiner Großteils noch sehr unerfahrenen U12 Auswahl – Spielerinnen, die erst wenige Wochen bzw. Monate bei uns trainieren und zum Teil heute ihren ersten oder zweiten Spieleinsatz hatten – ein großes Lob, für ihre tollen Leistungen beim heutigen Freundschaftsspiel gegen eine U11/U12 Bubenmannschaft von LAC Inter aussprechen. Unsere U12 Mädchen konnten sich mit Zunahme des Spiels immer besser auf die körperlich überwiegend, überlegenen und vor allem auch technisch stark spielenden Buben einstellen und mussten am Ende, nach einem Halbzeitstand von 0:3 nur ein 0:4, jedoch begleitet von mehreren Topchancen in 60 Minuten, deren Torerfolg nur an wenigen Zehntelsekunden lag, den letzten Pass oder den Abschluss etwas früher zu setzen, aber eine großartige läuferische, spielerische und kämpferische Auszeichnung meinerseits mit nach Hause nehmen! Unsere U12 Mädchen haben neuerlich tolle Werbung für den Mädchenfußball gemacht, viel an Erfahrung dazugewonnen und mehr als eindeutig bewiesen, dass wir gemeinsam auf einem tollen Weg in ihre sportliche Zukunft sind!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien