Freundschaftsspiel USC Landhaus U12 5:4 WAF Vorwärts Brigittenau am 01.10.2019

An erster Stelle möchten wir uns recht herzlich bei WAF Vorwärts Brigittenau für das Testspiel gegen sehr talentierte und sehr fair spielende Buben bedanken! Unsere zum überwiegenden Teil noch sehr unerfahrenen U12 Spielerinnen konnten dieses, über weite Strecken ausgeglichene, Spiel nach einem Halbzeitstand von 3:3 am Ende 5:4 gewinnen und vor allem teilweise beim 1. Matcheinsatz ihr Können unter Beweis stellen. Großes Lob an dieser Stelle für Lara K., Melika S. und Selina S., die ihr Bestes gaben, ebenso für Angelina P., Lina H. und Livia S. mit neuerlich sehr ansteigender Leistung und steigendem Selbstbewusstsein, für Ylvie K. für ihre sehr starke Defensivleistung mit bereits sehr viel Übersicht, für Marlene S. mit einem mehr als überzeugenden und schon sehr sicheren Erstauftritt als Nummer 1 im Tor, für Ajla C. mit einer souveränen Partie, ungewohnten Offensivaufgaben und ihrem 1. Torerfolg in einem Match und last but not least für Raphaela K., unserer bisherigen Nummer 1 im Tor, die heute zum ersten Mal im Sturm aufgestellt war und sich begleitend mit einer sehr mannschaftsdienlichen Leistung, tollen Spielzügen sofort mit 4 Treffern in die U12 Torschützinnenliste eintragen konnte. Weiter so Mädels, es war ein großartiges Spiel, ihr habt alle mit Freude gespielt und ihr seid auf einem großartigen Weg in die Zukunft!

Thomas und Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien