Hallenturnier der U12 beim FC 1980 Wien am 21.12.2019

Unsere U12 Mädchen mussten sich beim U10-Buben Hallenturnier des FC 1980 Wien, am 21. Dezember 2019 am Ende mit nur einem Unentschieden (1:1 gegen Wiener Akademik), Torschützin Wajiha A., zufrieden geben, konnten sich jedoch wieder als technisch überlegene, sehr diszipliniert spielende Mädchenmannschaft inmitten der viel routinierteren und spielerfahreneren Buben von ASK Erlaa (0:4), FC 1980 Wien (0:4), Mauerwerk (0:3) und Siemens Großfeld (0:4), die weit effizienter zum Torerfolg kamen, präsentieren.
Neuerlich ernteten sie vom Veranstalter, allen gegnerischen Trainern und selbstverständlich wie immer von uns ein großes Lob für die hohe Qualität, die in dieser Mannschaft steht und für die ansprechende Leistung mit immer noch viel zu großem Respekt und zu wenig Selbstvertrauen im Vergleichskampf gegen Buben. Wir wissen aber, dass ihre Zeit kommen wird, sind sehr stolz auf unsere Mädels und freuen uns auf die nächste, gemeinsame Herausforderung.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien