Summercup der U12 am 25.8.2019 beim USC Fallbach

25.AUGUST 2019
4. Platz der U12 beim Summer Cup des USC Fallbach

Unsere U12 gab bei den ersten Testspielen im Rahmen eines Vorbereitungsturniers für U10 Buben ein kräftiges Lebenszeichen nach der Sommerpause und belegte, nach der Vorrunde
als Gruppenzweiter, am Ende den 4. Platz in einem sehr spannenden Turnier mit 8 Mannschaften. Die sehr gute Mannschaftsleistung wurde durch Torerfolge von Emilia H. (2), Larissa B. (1), Thija S. (1)
und einem großartigen Debut unserer Torfrau Raphaela K. unterstrichen. Sowohl in der Gruppenphase als auch im Spiel um Platz 3 lag es nur an einem, fehlenden Tor, um dieses Turnier im Finalspiel abschließen zu können. Ich bin sehr stolz auf die Leistungen meiner Mannschaft, bedanke mich beim USC Fallbach für die Toporganisation und äußerst nette und angenehme Atmosphäre, bei den Eltern unserer Spielerinnen für die wie stets hervorragende Mithilfe und Unterstützung und freue mich auf die neue Spielsaison.
Christian B.

Liebe Grüße
Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien