USC Landhaus U12 4:9 Hirschstetten am 6.10.2019

Unsere U12 hatte heute leider nicht ihren besten Tag und musste sich nach einigen hart umkämpften Phasen des Spiels, wo wir nur knapp mit einem Tor hinten lagen, den Versuch auch weitere, noch unerfahrenere Spielerinnen in der 2. Halbzeit zum Einsatz zu bringen, am Ende 4:9 geschlagen geben. Neuerlich in die Torschützinnenliste der U12 für USC Landhaus eintragen konnten sich Emilia H. (3 Tore) und Michelle V. (1 Tor). Abschließendes Kompliment an unsere Nummer 1, Raphaela K., die stets begleitende kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft und den ersten Auftritt in der 2. Halbzeit in einem Meisterschaftsspiel unserer 2. Torfrau Marlene S., die sich sehr tapfer geschlagen hat. Auch wenn es heute nicht für einen Sieg gereicht hat, bin ich wie immer sehr, sehr stolz auf alle, unsere Mädchen im Vergleichskampf am Feld gegen um einige Jahre erfahrenere Buben, teilweise wie heute durch einzelne Mädchen unterstützt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright 2019 – USC Landhaus | Alle Rechte vorbehalten

Design & Konzept von FaNetwork Webdesign Wien