SG Austria Wien/USC Landhaus : SK Sturm Graz

9.. Runde der Herbstmeisterschaft in der Planet Pure Frauenbundesliga zwischen SG Austria Wien/USC Landhaus -:- SK Sturm Graz Damen am 15-11-2020

Nach einer schnellen 2:0 Führung konnte unser Team trotz Anschlusstreffer den Sieg über die Distanz bringen, und den 2. Tabellenplatz sichern.

Endstand 2:1 (2:1)

Tore:

6′ Laura Krumböck 1:0

12′ Romina Bell 2:0

36′ Lena Kovar 2:1

 

Text: Sylvia Krause

Foto: M.u.K.Schneeweiß

spusu SKN St.Pölten Frauen : SG Austria Wien/USC Landhaus

Nachtragsspiel der 6. Runde in der Planet Pure Frauenbundesliga zwischen spusu St.Pölten Frauen -:- SG Austria Wien/USC Landhaus am 11-11-2020

Mit einem starkem Auftritt unseres A-Teams und einem frühen Tor durch Annalena Wucher (10 Min.) und einem unglücklichen Ausgleich (Eigentor/23 Min.) gingen die Spielerinnen mit einem 1:1 in die Pause.

Bis zur 87 Minute konnten wir das Spiel offen halten. In der 88 Minute erzielte Lisa Marie Markas das Siegestor für die Heimmannschaft.

Text: Sylvia Krause

Foto: M.u.K.Schneeweiß

SKV Altenmarkt/Triesting : SG Austria Wien/USC Landhaus

Runde der Planet Pure Frauenbundesliga – SKV Altenmarkt/Triesting -:- SG Austria Wien/USC Landhaus

Unsere Spielerinnen konnten einen ungefährdeten Sieg und somit 3 Punkte einfahren.

Wir gewannen mit 8 : 0

 

Tore:

19′ 0:1 Mädl

32′ 0:2 Krumböck

41′ 0:3 Bell

42′ 0:4 Pireci

64′ 0:5 Bell

72′ 0:6 Bauer

78′ 0:7 Stockhammer

87′ 0:8 Bauer

 

Fotos by M.u.K.Schneeweiß

Einstellung Training und Spielbetrieb Nachwuchs / Amateur aufgrund von Covid-19

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Covid-19 Pandemie in Österreich, mussten leider alle Nachwuchs- und Amateurspiele unserer Mannschaften abgesagt werden.

Unsere A-Mannschaft darf in der Planet Pure Frauen Bundesliga die aktuelle Herbstsaison gem. ÖFB unter strikten Auflagen fertigspielen.

IMPULS Süssenbrunn : USC Landhaus U13

USC Landhaus U13 gegen IMPULS Süssenbrunn am 02.11.2020

 

Mit einem positiven Abschluss geht unsere U13 ungeschlagen in die Pause.

Gegen einer sehr gut Spielenten Mannschaft aus Süssenbrunn konnten wir mit sehr schönen Spielzüge und starker Leistung trotzdem 1:6 gewinnen.

Ich bin sehr stolz auf die Mädels, die verdient ungeschlagen die Tabelle anführen und sich weiterentwickelt haben.

 

Trainer Markus

SG USC Landhaus/Austria Wien 1c : DSG Dynamo Donau

Meisterschaftsspiel in der Wiener Landesliga zwischen SG USC Landhaus 1c/Austria Wien 1c -:- DSG Dynamo Donau am 1-11-2020

Bei starkem Regen hatten unsere Mädels die Gegnerinnen im Griff und gewannen verdient 11 : 3 (HZ 6:2)

Unsere Torschützinnen: 4x J.Fiebiger, 2x D.Flasch, 2x M.Klein, 2x J.Kunz, 1x S.Haupt

 

Fotos by M.u.K. Schneeweiß

SG USC Landhaus/Austria Wien 1b : SV Horn II

7. Runde der Future League zwischen SG USC Landhaus/Austria Wien 1b vs SV Horn II am 01.Nov. 2020 am USC Landhaus Platz.

Unser Team gewann verdient mit 3:0 und holte sich damit die nächsten 3 Punkte. Wir gratulieren!!

SG Austria Wien/USC Landhaus : SV Horn

7. Runde Planet Pure Frauenbundesliga – SG Austria Wien/USC Landhaus vs SV Horn am 1-11-2020

Unsere Mädels konnten einen 0:1 Rückstand vor der Pause in ein 2:1 umwandeln. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Spielerinnen viel besser ins Spiel und gewannen verdient 5 : 1.

 

Tore:

35′ 0:1 Taskin

45′ 1:1 Krumböck

45+1′ 2:1 Bauer

76′ 3:1 Bauer

79′ 4:1 Krumböck

85′ 5:1 Pireci

USC Landhaus U11 : SUSA Vienna

Auch vergangenen Sonntag den 1.11.2020 haben die Spielerinnen der U11 in ihrem 8.Meisterschaftsspiel gegen SUSA Vienna nichts anbrennen lassen.

Vor dem Spiel gab es in der Kabine nochmal eine extra Motivation, wenn man bedenkt wie die derzeitige Situation ist.

In der 1.Spielhälfte war die ganze Mannschaft sehr überlegen und konnte mit einem Zwischenstand von 4:2 in die Pause gehen.

In der 2.Spielhälfte war unsere Abwehr ein bisschen verunsichert und mussten 2 Gegentore hinnehmen. Aber mit sehr viel guter Übersicht und genauen Passkombinationen konnten die Spielerinnen der U11 mit zwei weiteren Toren nachlegen und am Ende einen Sieg feiern.

Auch ein großes Lob an unsere zwei Spielerinnen der U10 Leonie und Elena die in der U11 bereits ihren zweiten Einsatz hatten und sich mehrmals unter Beweis gestellt haben.

Ich bin sehr Stolz auf meine Mannschaft.

 

Zwischenstand: (4:2)

Endstand: (6:4)

 

Trainer Manuel

USC Landhaus U15 : KSC FCB Donaustadt B

Wir haben gekämpft aber die Burschen von Donaustadt B haben heute nichts zugelassen. Never give up!

Endstand 1:15, HZ 0:5